Wir handeln kundenorientiert in allen Bereichen unseres Unternehmens. Die Erwartungen des Kunden bestimmen die Qualitätsanforderungen an unsere Dienstleistungen.
Die Motivation und das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter sind entscheidend für nachhaltige Erfolge. Das Führungsverhalten auf allen Ebenen soll darauf ausgerichtet sein, den Mitarbeitern zu helfen, die Qualität ihrer Arbeit ständig zu verbessern. Dazu werden praxisnahe Schulungen bereitgestellt.
Wir sprechen offen und ehrlich miteinander.
Wir bekennen uns zu Leistung und Eigenverantwortung, würdigen diese und gestalten auf dieser Basis die stetige Verbesserung.
Wir schaffen durch klare Informationen abteilungsübergreifendes Verständnis für zeitliche Abläufe und sachliche Zusammenhänge.
Wir pflegen zum gegenseitigen Vorteil Partnerschaften mit unseren Lieferanten.
Aktive und auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit mit Lieferanten fordert und sichert, dass deren Artikel und Dienstleistungen unseren Qualitäts- und Wirtschaftlichkeitserwartungen entsprechen. Qualität, Preis und die Lieferpünktlichkeit fließen ins Bewertungsbild der Lieferanten ein.
Wir sichern die Verfügbarkeit aller benötigten Informationen und Ressourcen, die zum Erreichen unserer strategischen und operativen Zielstellungen notwendig sind.
Wir wollen auf allen Ebenen und Funktionen danach handeln und gemeinsam die Zukunft unseres Unternehmens gestalten.
Damit wir die Ziele unseres Leitbildes immer erreichen, müssen alle in ihrer Aufgabe dazu beitragen.
Am Ende der Arbeitswoche wollen wir stolz darauf sein, was wir geleistet haben.
All dies und unsere weltoffene Anschauung machen AGS Aggregate -Service zu einem besonderen Unternehmen.