x

AGS-Aggregate-Service GmbH & Co. KG

Mo. - Fr. 09.00-17.00 Uhr

Nusshecke 4, 36132 Eiterfeld-Arzell

T +049 (0) 6672 86810-0
F +049 (0) 6672 86810-50

Home  >  Über Uns  >  AGS-Aggregate-Service

AGS-Aggregate-Service GmbH & Co. KG

AGS-Aggregate-Service blickt auf mehr als 20 Jahre als Dienstleiter für Industrie und Handwerk zurück und genießt eine sehr hohe Reputation als Problemlöser mit technischem Knowhow. Die sehr intensive Zusammenarbeit mit im Bergbau tätigen Unternehmen und durch das sehr gut vernetzte technische Umfeld ist AGS Aggregate Service in der Lage, den Kunden auch bei speziellen branchenbedingten Anforderungen als Dienstleister zu dienen. Nicht nur den Anforderungen aus Serienproduktionen der herstellenden Industrie stellen wir uns - AGS Aggregate Service bietet den Kunden auch Möglichkeiten, gemeinsam Sonderlösungen zu entwickeln. Wir sind bekannt für unsere Zuverlässigkeit sowie für individuelle, kompetente Betreuung und Vermittlung.

Das zeichnet AGS-Aggregate-Service aus

 

... immer eine gute Idee

Unser Arbeitsalltag, unser tägliches Handeln und die bei uns gelebte Firmenkultur werden maßgeblich durch die Philosophie ... immer eine gute Idee geprägt. Partnerschaft und gelebte Kundennähe heißt für uns, mit Rat und Tat da zu sein, wenn man uns braucht. Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert, engagiert, motiviert und freuen sich, auch für Sie tätig zu werden.